. . .

Newsfeed

My Groups

 Niemand muss sich verändern damit es dir gut geht, nur du dich selbst!  Ohne Arbeit könnte ich nicht leben  Freunde haben ist schön!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Attersee 4 Life  Alles was passiert, hat einen Grund!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Männer in Uniformen sind sexy  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Klug wars nicht... aber geil!  Ohne die schlechten Zeiten, wären die guten nicht mal halb so geil ^.-  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Währe mein Kopf nicht angewachsen, hätte ich ihn schon lange verloren  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Bin traurig wenn ich kein KARAMELLKEKS zum Kaffee bekomme!!  Gilmore Girls - Die beste Serie der Welt-  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  reisesüchtig  Warum hat Noah, der Idiot, die Mücken nicht erschlagen?  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Ich liebe lange Sommerabende  Reisen ist Sehnsucht nach dem Leben.  Vertrauen, Ehrlichkeit & Loyalität  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  verplant - aber glücklich!  Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  ICH HASSE DEN WINTER!  Werbungsfanatiker  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich liebe Sport!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rainbow_`s Friends

    rainbow_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen