. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  United Kaiser Drinkers  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Fahr nicht fort - sauf im Ort!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  man kann auch ohne spass alkohol haben  [Ich geh nur KOTZEN um mehr Platz für Alkohol zu schaffen]  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Rettet die Wale, esst mehr Japaner!  St.Thominger  Mühlviertel - the place to be! *g*  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ÖBB - ein Leidensweg ...  Mühlviertler hoidn zaum  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  FPÖ sind die wahren Patrioten!!!!!!  BENZIN riecht geil!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Isst du schwein darfst du rein  St. Thominger sein ist das Gesetz!!   Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Bud Spencer & Terence Hill  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  "Weißt du noch Vitali...?"  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Die Legende: Schhneida Michl  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Blunzn Fett und Kreidebleich KJ ST.THOMAS Österreich  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Fahrschule-Gottfried  A bier dringan ma nimma oba a schnapsal, wanns hätts??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

reini_93`s Friends

    reini_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen