. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Keine lederhose ist out!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Nicht ohne meinen Kaffee  aid-Filme vermitteln mir eine Welt die es nicht gibt!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich trinke Baumgartner!!!  für jedes gefühl im leben. da gibt es auch musik. <3  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~~und es kommt IMMER anders als man denkt~~  Männliche Musiker erfreuen uns Frauen.  Die Maturareise ist mein Ziel !  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  ska  ZFuass is a ned weita  Landjugend Altschwendt  Profis vertrauen auf Steyr Traktoren  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Ich bin Nachtaktiv  :you're at home baby  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  100% ferienreif  Jeder Mensch macht Fehler, also mache sie nicht nur sondern lerne daraus  meine freunde sind unbeschreiblich...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur das Reden zu unterbinden, wenn Worte überflüssig werden!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Man Lebt doch nur einmal...  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Klug wars nicht... aber geil! 

sabine_07`s Friends

    sabine_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen