. . .

Newsfeed

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ACANTO  "es tangiert mich peripher!"  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  George Clooney - what else..  [ich habe öfters blonde momente]  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Kuscheln ist so schön :)  I kau aber eh spinna a  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  na klar bin ich ein Engel  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Ich bin nicht zickig! Du machst nur nicht das was ich will!!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ...alleine schlafen ist blöd...  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Summersplash 2010  Traust da nie...  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  i sudat ned, i sog jo nur!  Haidfelder  Tschuldigung i siach ned soweit...  Man sieht sich immer zweimal im Leben...  Schnitzal hupf aussa aus da panier, i wü di klopfn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sandi01`s Friends

    sandi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen