. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Des Kaust Deina Oma Dazön!!!!!!!!!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Ich freue mich auf die Pension  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  wenn man nichts versteht einfach mit dem kopf nicken oder aha sagen,dann passt alles :D  sitzt ein AUGE und ein BEIN auf ner bank sagt das AUGE:"so i geh jz" sagt das BEIN:"das will ich sehen"X)  Wochenanfang Montag hoib 8 , und die Woche nimmt kein ENDE  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  I am from Austria 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sandra4020`s Friends

    sandra4020 hat noch keine Freunde in der Liste!