. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Love Music Hate Racism  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich war als Baby schon toll :D  Ich will Sommer  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥  für jedes gefühl im leben. da gibt es auch musik. <3  Sommerferien ♥  Bin das Baby musst mich lieb haben!  ich bin ein sommerkind  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nazis essen heimlich Döner  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Ma oida du checkst das ned!  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  AXE - Macht Jungs SAUBER und Mädchen SCHMUTZIG  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Nichtraucher schmecken besser  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich liebe es nichts zu denken, aber viel zu reden  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sara123`s Friends

    sara123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen