. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir haben ein Puppenleben gerettet!  Ich dusche gerne nackt  Ich will Sommer  Party im hause Hahn  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Meine Haare sind mein Heiligtum  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Mein Wecker übertreibt  Nicht ohne mein Glätteisen  Die Raketenliebhaber!  I ♥ Lollys .  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Tagträumer =)  jo gscheeeeiiit  Unter meinen Kleidern bin ich nackt!  Langschläfer  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Bürotussi°  I ♥ RedBull  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Meine Mama ist die Beste!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Kenn i ned - mag i ned  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  YouTube - Fan™  SMS-Suchtler  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Das Partyvolk  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Ich bin Nachtaktiv  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Mein Haustier ist verhaltensgestört  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  g e p i e r c t .  ♥  ohne handy fühl ich mich nackt!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ~Ich will nur sagen : Ich bin GEIL ~  ...alleine schlafen ist blöd...  Siofok Partyurlaub!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Gefällt mir!  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  facebook  Kuscheln ist so schön :)  Klug wars nicht... aber geil!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schnuggii`s Friends

    schnuggii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen