. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 hs aschach  winterzeit ist kuschelzeit :) ♥  weck mich zu früh und und du erlebst SAW 5  MTV  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  play you yes not - spü di jo ned  1994 da wurden die besten geboren  Bombing for peace is like fucking for virginity...  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Legal - Illegal - Scheißegal  Ich weiß wo dein Haus wohnt  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  ohne mei glätteisen warat i voi im orsch  is jo wuascht! geht eh um nix!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  hau di her- samma mehr  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  facebook  BBS-Rohrbach  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ich kam auf die Welt und war sofort cool  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  jetzt in echt...net in spün  das beste Argument für Fußball? die hübschen kerle natürlich! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schokii94`s Friends

    schokii94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen