. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer mit Dreck wirft, verliert an Boden.  na klar bin ich ein Engel  Perfektionisten  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Matura 2011  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Traummann gefunden ~[♥]~  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  ♥  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Lass die Leute reden  facebook  I ♥ Sommer  ...alleine schlafen ist blöd...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  a Katl muass ma hobm  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  september-kiinder ♥  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Ich liebe lange Sommerabende  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  David Guetta  SUMMERSPLASH 2011  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und die Gegenwart ist ein Geschenk  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  • · ZEITEN ändern sich, Erfahrungen verändern MICH­­­ · •  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schokohase-13`s Friends

    schokohase-13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen