. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mühlviertler hoidn zaum  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Altenberg bei Linz  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Silvia mit iiiii  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Skifahrer  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Mühlviertler samma. :)  Ich verwechsel links und rechts!  Nichtraucher schmecken besser  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Joana - DU GEILE SAU  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Jahrgang 1984 - the best  VZZV-Girls  Heath Ledger, rest in peace! Wir lieben dich!  Meine Mama ist die Beste!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  EEEEEEEvers  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  Hawaiifest 08- Ich war DABEI!!:-)  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  KTC----->kAtZeN tRiNkEn cOla  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  i sudat ned, i sog jo nur!  Bürotussi°  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Heit is so a schena tog lalalalala  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !! 

sillib`s Friends

    sillib hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen