. . .

Newsfeed

My Groups

 Blau Weiß Linz Firm  nana, der is scho so deppat  In Memoriam: Linzer Auge - mit Wasser war wirklich nicht zu rechnen  Blau Weiss Linz Verrückte!!!  1977- Der beste Jahrgang  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich dusche gerne nackt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Northern Soul  Mei Bier is net deppat  Jonny Bravo  RAUCHERBEIN, WHAT ELSE  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Linz / Froschberg, wo sonst!?  Ich hasse Sonntage!  Wir, die Jungs(und Mädels) vom Jackpot!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Meister 1974 - SK VÖEST LINZ  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Stopt den Peltzwahn !!!!!!!!!!!!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Mei Bier is ned Tepad!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  "HE, DRITTE LIGA, DIE BLAUEN BOMBER SIE KOMMEN!"  Sportunion Edelweiss Linz  Le football, baise et alcool  Fc Blau Weiss Linz - Meister 07/08!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Harald Juhnkes Jünger  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Gegen Polizei & Gegen Stadionverbot  ich glühe härter vor als du Party machst  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  bei der fusion hatte ich schon haare am sack  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Meine Tochter wird einmal Prinzessin *hehe*  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Hasselhoff Ultras-Don´t Hassel the Hoff!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  facebook  MySpace-User  Mein bester Freund: Mein Bett .. Mein schlimmster Feind: Mein Wecker!!!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich habe schon so viele sünden begange das ich mit 3 monaten schon in der HÖLLE sitzen hätte solln  ...alleine schlafen ist blöd...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte ?  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥ 

sparkle77`s Friends

    sparkle77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen