. . .

Newsfeed

My Groups

 Feucht-Salus  Meine ~Nespresso-Maschine~ ist ein vollwertiges Familienmitglied  EOS Jünger  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  jung-sommeliers  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  5Ha went Matura!!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  I survived... the Amsterdam experience!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Ich gehöre zu den 2% die dabei nicht aus dem Fenster sehen!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  ich hab die beste freundin der welt*  Könnten meine Taschen sprechen, hätte ich viele Freunde!!!  kaZantip2009  ♥  drecksauparty.at  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  **GIN TONIC** best drink on earth **  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich will nicht kuscheln, ich will dich sofort!  ich liebe meine familie  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ♥ Salsa ♥  FEEL Events  Ich spreche fließend sarkastisch.  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  ♥♫♥♫♥  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Pink Ribbon   Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super  Fortgehn ohne High Heels ---> unmöglich  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stefica`s Friends

    stefica hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen