. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nina!!!!!!! Du wirst von jahr zu jahr geiler!!!!!  Lost  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Rote Falken  Novarock  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Alles unter 140 ist ein Stau!  3 Feet Smaller  Rise Against  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  die Am-letzten-Tag-Lerner  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  While My Guitar Gently Weeps  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ost-Kotzer  MTV  uns wor danoch-patriot blow  San a boa huankinda dabei  Sex, Drugs & Rock´N´Roll !!  Kanal Telemedial  BRG Fadinger  Festival Freaks  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Langschläfer  Schokobrunnen-AG^^  Döbriach 2008  SCHNUA DU HUA  Sziget Festival  Ausee - Sommerfeeling pur  THE KOOKS  2 Days A Week 2008  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  4222  Captain Morgan - Spiced Gold for life  MA 2412  Rise against am 5.2.2009 - Gasometer Wien  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  4 8 15 16 23 42  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Björn Dixgård  Ich bin älter als ich aussehe!!!  die sabrina ist alkoholikerin!  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  maturajahrgang08/09  Als wir jung waren gabs bei der SCHOOL-OUT-Party im josef noch ALKOHOL !!! - Das warn noch Zeiten!  Bin immer für dich da!  Long Island ICE Tea  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  El Mariachi  White Russian Appreciation  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  SJ Luftenberg  Cocktailtrinker ;)  i kau zwar ned singa, aber es geht ab  Simon and Garfunkel  The Big Bang Theory  Tu es  Mirjam Weichselbraun =)  Suit up! 

stoeginator`s Friends

    stoeginator hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen