. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeder Mensch hat das Recht - Homosexuell zu sein  Wir lieben Grey´s Anatomy  the L word  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Frauen sind die besseren LIEBHABER  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  25plus die szene1 oldies  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  no life before KAFFEE  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm  Die StVO behindert meinen Fahrstil  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Yamaha  Beagle an die Macht :o)  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  M.A.D. ness DISC Straubinger  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ...:::Love with passion - Live with pride:::...  Djane *Noire* - Fanclub  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Liaba oft amol an Kater, als goa ka Haustier  †Gilbert Konrad, du bist immer in unseren Herzen†   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

sumsi81`s Friends

    sumsi81 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen