. . .

Newsfeed

My Groups

 Kein Alkohol ist auch keine Lösung  Keinohrhasen - best film 4ever  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  >>>>In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach.....  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Klug wars nicht... aber geil!  Jus - JKU Linz  MM Diplomstudium der Rechtswissenschaften  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Brandl geher  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  > Die Geröllheimers haben den ersten krocha erfunden - BAM BAM <  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Nespresso - what else?!  Wenn wir feiern, dann richtig...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Roithamer Bierzelt...Drei Tage Wach!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Audi A4   Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Bierzeltsaison 2009 ich bin dabei!!!!!!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Szene1 Fotografen Gmunden/Vöcklerbruck  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile 

sunny020`s Friends

    sunny020 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen