. . .

Newsfeed

My Groups

 Sommer07- der absolute Wahnsinn  WRG-Wels ... Klosterschule ;-)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ..iCh bin heuTe qenau sO, wie Die LeuTe, bei Denen iCh früher immer qeDaCht haBe, Die sPinnen ja..  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Sternzeichen Fische  Meine Mama ist die Beste!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  ich hab die beste freundin der welt*  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich liebe lange Sommerabende  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Ich möchte auch,dass Edward Cullen vor ein herankommendes Auto springt und mich rettet :>  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  facebook  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Summersplash 2010  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich will aber trotzdem ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunshine_013`s Friends

    sunshine_013 hat noch keine Freunde in der Liste!