. . .

Newsfeed

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  KaugummiSüchtig_  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Alkohol muss billiger werden!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  NA i bin NET betrunken.... i bin ima so bled! ^^  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  "I woas ned!"  Schülerstreik  Wir saufen!!!  Tod durch Sterben  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Ich bin leicht zu unterhalten =)  [ich habe öfters blonde momente]  Männer in Anzügen sind sexy  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  10 Fingersystem könner :D  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  Gitarren sind sexy  Show me your genitals.  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  entweder gscheid......oder goaned  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Verstehe Männer und du bist Gott !^  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Landjugend St. Valentin  traust da nie  Wenn diese Gruppe bis MAI 2010 1000 Mitglieder hat färbt sich der Rene(Caliban90) die Haare Pink!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sweet_cherry17`s Friends

    sweet_cherry17 hat noch keine Freunde in der Liste!