. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Celica Fans  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ...alleine schlafen ist blöd...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  *Lachen wenn&#39;s nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ☠Ich bin sensibel Du Arsch!☠  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel zu schweigen  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  DRECKSTÜCK BLEIBT DRECKSTÜCK EGAL von welcher Seite man SIE BEDRACHTET  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Jemand zu lieben heisst nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben  Don´t cry!! Say "Fuck you" and smile!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  was du loslassen kannst, kann dich nicht mehr festhalten  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  • Nikada se ne treba smijati onome ko zbog ljubavi izgubi ponos već onome, ko zbog ponosa izgubi ljubav! •  

tabascobaby`s Friends

    tabascobaby hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen