. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PRINCE  Watergate  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  HAK/HAS Ried im Innkreis  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  immer auf die kleinen,...wieder typisch  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Nichtraucher  ASKÖ Bruck/Peuerbach  Partypeople  SCHAU:PLATZ  maturajahrgang08/09  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  I ♥ Sommer  [ich habe öfters blonde momente]  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Narrische-5-Minuten-Haber  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  i sudat ned, i sog jo nur!  Des sog da daun eh i...  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Maturanten 2009  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  .."He, hod wer mathe?"  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Sport....gehört zu meinem Leben  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Wenn wir feiern, dann richtig...  Golden BASH by Club de Luxxxe  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Bode Miller  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   DJ Casa_Grande  SCHIABTS DI?  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Je parle francais.  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫ 

tanja1107`s Friends

    tanja1107 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen