. . .

Newsfeed

My Groups

 I_LOVE_URTYP  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ASS - Anonyme Schokosüchtige  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Ich löffle gerne Nutella!  Bin in szene um mich vor schulischen dingen zu drücken  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  I ♥ STARBUCKS  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  HAK I Wels  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Maturanten 2009  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Summer Splash 2009  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nespresso. What else?  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tequila-girl1`s Friends

    tequila-girl1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen