. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Sonntagsliebhaber/in  bei-Schaumbad-Entspanner  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  meine freunde sind unbeschreiblich...  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ...alleine schlafen ist blöd...  Musik im Ohr - das muss sein!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Küssen verlängert das Leben  cold mountain  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ich will nur den einen, und zwar ....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ich will dich jetzt essen :)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Skifahrer  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  >>***ChICKen DelUXe***<<  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Jeder braucht eine > * tante anna * < ... =)  ♥ Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen ♥  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  DU NERVST... GEH STERBEN!  Echte Frauen haben Kurven!!  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Ich will aber trotzdem ...  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  badewannensüchtig  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Motorradfahrer  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  ღ♥Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten♥ღ  ღ... Ich würde gern für einen Tag sterben... um zu sehen wer um mich weinen würde...ღ  ღιcн вιи иιcнт єιfєяsücнтιq...ιcн нαвє иuя αиqsd dιcн vєяlιєяєи zu köииєиღ 

teufelin`s Friends

    teufelin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen