. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Brauche dringend Geld für nen Porsche Carrera GT  Link Fighters @ Super Smash Bros.  JKU Linz  VAF|HTLGrieskirchen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bel / Watergate  Novarock  Das war ich nicht, das war schon so!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ipod   ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Nichtraucher  Grauslig.... oba Gratis!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  ¸.•´¸.•´¸.•´Red Bull ohne Whiskey, echt?? das geht??¸.•´¸.•´¸.•´  Gallspach City  Suche Frau mit Porsche  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Poker-Stars  Texas Holdem - Poker  Super Smash Bros.  Klug wars nicht... aber geil!  Die Gruppe egg  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nova Rock 09  los di feiern...  genügend genügt - alles andere ist zeitverschwendung!  Houseboat  ham kummt ma immer irgendwie ... 

timo___`s Friends

    timo___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen