. . .

Newsfeed

My Groups

 JKU Linz  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Nudeln kochen - ist auch kochen  Mensafeste in Linz - Ich bin dabei!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Disco Bel  Ich will aber trotzdem ...  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Richtige Männer drücken euch beim Küssen gegen die Wand!!  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Wenn etwas Peinliches im Fernsehen kommt muss ich immer umschalten!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Klug wars nicht... aber geil!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Hemmung kennt der Jurist nur bei Verjährung 

ulli123`s Friends

    ulli123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen