. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 What the fuck is a harti?  Ich google alles und jeden ;)  Alumnae/i - Gymnasium Dachsberg  Uni Salzburg  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Boys like blondes. Men like brunettes.  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wir lieben Grey´s Anatomy  a spritzer geht immer nu  *Frettchenliebhaber*  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  I ♥ my Life  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Isola Bella - Die Sommerbar  Küssen verlängert das Leben  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Klug wars nicht... aber geil!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   *~~*~~*~~*~~* I LOVE NEW YORK *~~*~~*~~*~~*~~*  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Frag doch den Inder  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  mein kleiner bruder ist größer als ich  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Echte Freunde halten immer zusammen  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  S i L v E s T e R in Aschach, wo sonst?  FLY | my home is your home  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Golden BASH by Club de Luxxxe  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  *ich könnte den ganzen tag nur ausmalen*  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Halligallidrecksauparty :D  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  •◘♥☼ Schmetterlinge im Bauch•◘♥☼  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  ~°~ SHOPAHOLIC ~°~  ich habe den besten Bruder der Welt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Traust di nie!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  die schwachen Momente des Kopfes sind oft die schönsten Stunden des Herzens... 

uschal16`s Friends

    uschal16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen