. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Xaniii-Fanclub  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Brucknergym Wels  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Pernauer  I <3 Freitag Abend  der unterricht beginnt, wenn ich da bin.. (:  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Partypeople  VS4 Pernau - Beginn meiner Schullaufbahn  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Glückliche Tante  Costa Rica  G&D :musicCLUB  parli l'italiano?  Des sog da daun eh i...  Dicht ins Dunkel  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  ich kann nicht, ich hab training!  Disco Bel  ♫.. I love House..♫  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Leute, die am 1. ApriL Geburtstag haben..(:  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  I ♥ Electronic music  Loving LONDON  Widder --> Macht mir die Tür ZU, ich will da durch!  j-club  ♥ PORTUGAL ♥  Um 4 in da Früh in Wels und dicht?Hendlmoarkt is Pflicht!  CORONA ist das beste Bier!  Martini Asti Fans  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  I ♥ Miami♥  Bin im FiftyFifty :)  MTV  05.06.2009 - ABSOLUT in den Sommer!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Isola Bella - Die Sommerbar  Wir lieben Grey´s Anatomy  facebook  I ♥ STARBUCKS  Gossip Girl  ich lieeebe amerika<3  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vali_03`s Friends

    vali_03 hat noch keine Freunde in der Liste!