. . .

Newsfeed

My Groups

 (Hard)Rock Hallelujah  HAK Perg  Ich lache über Anti-Witze  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Schwertberg  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Sternzeichen Schütze  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ohne dich ist alles doof  _♥SnOOpY♥_  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Nur eine tote Spinne, ist eine gute Spinne  Mario Barth Fans  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich heiße Verena & das ist gut so (:  I am f*cking metal!!!  Mühlviertler hoidn zaum  Wir googlen alles und jeden  ich gehör zu der kultgeneration die "hallo kurt", "katzenauge" und "sailormoon" gekuckt hat! mondstein flieg und sieg!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Der W - Der Onkel der etwas andren Art, mit nem Lorbeerkranz aus Stacheldraht!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich löffle gerne Nutella!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Rammstein  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  des hast CHÜHN und ned chillen!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Ich habe eine Wassermelone getragen....  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ...In meiner Badewanne bin ich Kapitän...  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Zu hause lauf ich gerne nackt   Nichtraucher  Manfred Haimbuchner - HCs Mann für Oberösterreich  ich bin die große schwester von meinem kleinen bruder  Wann gibt es endlich "Singstar - Böhse Onkelz" ???  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Warum immer ich???  Marchtrenk City  I´m from Austria  FPÖ - Die einzige Partei die noch an Österreich denkt!  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Martini Asti Fans  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker 

verena1988`s Friends

    verena1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen