. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gemeinschaft der anonymen O.C.-addicts  WRG-Wels ... Klosterschule ;-)  Auslandsschüler 2008/09  Krautschaedl  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Malcolm mittendrin  Wer kennt Maximilian Backfrieder? (Fotoalbum)  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  O.C., California is einfach geiL =)  Mischa Barton? Oh ja...  anonyme teesüchtige  I ♥ STARBUCKS  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ~Alle die um Heath Ledger trauern~  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  PS. Ich liebe Dich  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Möet&Chandon  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.  Ich lache in unpassenden Momenten.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Gina Lisa ... Chuck die Bohne Fan-club  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Princess Sparkle und Captain Oats  GilmoreGirls - "Life&#39;s short - Talk fast"  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Yann Tiersen  Möchte im Pool-Haus von O.C. leben...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  A shot at Raphi's! Her super sweet 18th Birthdayparty!  Spice Girls haben meine Kindheit geprägt  Forrest Gump ist ein Genie!  Werden unsere Jojo seeeeeehr vermisssen !!! <3<3  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  YouTube - Fan™  Walt Disney hat mir unvorstellbares von Liebe vermittelt  Nicht ohne meine beste freundin  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Boys like blondes. Men like brunettes.  GEGEN Kj gangster  Abercrombie & Fitch  ●•Du bist ein NAZI? Mit Bildung wäre das nicht passiert!!◄●  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt 

vintage_shades`s Friends

    vintage_shades hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen