. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hup, wenn du geil bist  MV Meggenhofen  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Skifahrer  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Sternzeichen Schütze  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  Glühweinstandl in MEGGENHOFEN  ich habe als kind blockflöte gespielt  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Durch blaue Augen sieht man besser  GZSZ  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Klug wars nicht... aber geil!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Lj MEGGENHOFEN  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  mein auto hat einen namen -->SPUCKI<-- :o)  veRo moDa.^^  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ---Hello Kitty---  *Sei nett zu mir! Ich könnte später einmal der Lehrer deiner Kinder sein...*  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Kakaotrinker  --...Captain Family...-  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

voraberger_katrin`s Friends

    voraberger_katrin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen