. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ The best group of the world░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  meine freunde sind unbeschreiblich...  ••-> Heee... Leiln, schauts amoi auf mei userpage!! <-••  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ███████████████████████████████████████████████████████████  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, P!nk ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,  ♥♥♥ I ♥ L♥O♥V♥E .............♥♥♥  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Nutella aufs Brot do host was drauf!!!!  I love shopping  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mein Nachname endet mit -er  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ★▄▀▄•~♥★★♪♫♪♫♪♫♪♫♥ I LoVe SnOw ♥♪♫♪♫♪♫♪♫★★♥~•▄▀▄★  I ♥ Sommer  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  KISS 4-ever 

xX_VeWi_Xx`s Friends

    xX_VeWi_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen