. . .

Newsfeed

My Groups

 BRG-Steyr  das hat sex.  Danceclub C4  Tierpark Haag !!! Alles von Elefanten bis zu Pferden !!!  Ich hasse es,wenn diese Werbung auf Szene1 mir immer die Sicht verdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  meine freunde sind unbeschreiblich...  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  immer nur Blödsinn im kopf  Mehr Partys braucht das Land  No risk- no fun  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  -------- WIR HASSEN R U F N U M M E R U N T E R D R Ü C K E R ------  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Für mein umgeschütettes Bier ziehe ich in jede Schlägerei!  ich möchte ja eigentlich nicht so vielen gruppen beitreten, aber es gibt so viele die genau auf mich zutreffen  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Lè Pub  Ternberg  Sebinger´s Kellerbar Martinez  Hallenmaster U16 2009  David Guetta  FC SIRO TERNBERG  Danceclub C4 - Wir wollen keine Sommerpause.!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Ich kam, trank und fiel um....  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  nein herr alkohol .. ich habe keinen tropften polizist getrunken ..   Das schwarze Gold --> COLA RUM  ----------------------------------------------->Skype  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  [ Wer den Vodka nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert ]  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!! 

xX_Zwecki_Xx`s Friends

    xX_Zwecki_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen