. . .

Newsfeed

My Groups

 *1987* - die Besten der Besten  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Summersplash 2007  cold mountain  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Me gusta hablar español  Skifahrer  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich singe beim Autofahren  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Manchmal wÜnScHe ich mir, eInFaCh nochmal KiNd sein zu können...  .. und irgendwonn bleib i dann dort ..  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Herr, gib mir Geduld! Aber schnell!  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥ 

xxRomixx`s Friends

    xxRomixx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen