. . .
Rouge@Nonstop Kino

Rouge

Fr., 25. Apr. 2008 20:00 @ Nonstop Kino , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,- bis 24:00/ danach € 10,-

Informationen

Kinosaal:





ELECTRIC INDIGO (indigo:inc/female pressure, WIEN)


TIEFKLANG (tyrolean dynamite, INNSBRUCK)


CHEEVER (Spirals First, GRAZ) | BITZ (houseverbot rec., GRAZ)


MARTIN KOBER (landlordbeats, GRAZ)


Foyer:





EMEEGRANT (easymoods rec., GRAZ)


A LORD (doctors on decks, GRAZ)





Visuals and Movies





OCHO RESOTTO (super8mm.at, GRAZ



Nach einer längeren Pause wurde im Dezember 2007 der legendäre Club im Nonstop-Kino wiederbelebt und so feiert auch die Elektronische Musik die Rückkehr in die wohl schrägste Location von Graz.





Nun geht die Wiederbelebungsphase in die zweite Runde. Auf zwei Floors wird die tanzhungrige Meute voll auf ihre Kosten kommen. Im Kinosaal wird uns nach einem anregenden Warm-Up vom jungem Talent Martin Kober (landlordbeats, GRAZ) das weibliche Aushängeschild der Tiroler Clubszene Tiefklang (tyrolean dynamite,Innsbruck) ordentlich einheizen, um uns auf den Höhepunkt der Clubnacht vorzubereiten. Denn niemand geringer als electric:indigo (indigo:inc/female:pressure, Wien), internationale DJ-Größe und Gründerin der Plattform female:pressure wird den roten Saal zum kochen bringen. Anschließend geht es mit den Local Heroes Bitz (houseverbot, Graz) und Cheever (spirals first, Graz) in den ausgelassenen Endspurt.





Im Foyer kann man gespannt sein auf chillig, sexy Tunes, mit denen uns das Zweigespann EmeeGrant (easymoods rec./London FM, Graz) und A Lord (doctors on decks, Graz) durch die Nacht geleiten.





Damit keiner unserer Sinne in dieser Nacht zu kurz kommt, werden uns auch diesmal die Visuals der legendären OchoResotto berauschen.





Somit auf in die zweite Runde für Rouge@Nonstop!


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner