. . .
Crystal Cruising@MS Tirol

Crystal Cruising

Sa., 02. Jul. 2005 20:00 @ MS Tirol , Maurach a. Achensee

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 20,-

Informationen

erstmals und exklusiv präsentieren die veranstalter zwei einzigartige floors mit einer eindrucksvollen dekoration, musikalischen und visuellen highlights sowie einem eindrucksvollen showprogramm!das motto „black & white“ zieht sich somit wie ein „roter faden“ durch dieses einzigartige marketingkonzept. der „white fresh floor“ wird wie der name schon sagt von spezialisten komplett in weiß dekoriert und der „black mansion floor“ in schwarz. weiße und schwarze matrosen werden den besuchern den aufenthalt mit getränken, finger food und fresh fruits versüßen.
inmitten der einmaligen bergkulisse des achensees sticht das größte Motorschiff tirols, die „ms tirol“, für einen lifestyle event der sonderklasse, am

02. 07. 2005 zum bereits neunten male in see.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner