. . .
XTerra Stier von Thalheim@Thalheim bei Wels - Traunufer

XTerra Stier von Thalheim

Sa., 04. Jul. 2009 15:00 @ Thalheim bei Wels - Traunufer , Thalheim bei Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Die Bezeichnung XTERRA ist der Markenname für Crosstriathlon, vergleichbar mit dem IRONMAN für den Langdistanztriathlon. Was XTERRA so fesselnd macht kann schwer beschrieben werden, jeder sollte es am eigenen Körper und Geist erleben können. Da wir überzeugte XTERRA Enthusiasten sind, war es nur ein kleiner Schritt von der Vision zur Umsetzung und wir freuen uns, dass XTERRA bei uns in Thalheim bei Wels die Premiere in Oberösterreich feiert.

Wer sich bisher die Hörner des „Stier von Thalheim“ aufsetzen wollte, musste schnelle Laufschuhe an den Füßen haben und beim Rad immer den richtigen Gang finden. 2009 muss der „Stier von Thalheim“ auch in Neoprenanzug und Badehaube eine gute Figur machen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner