. . .

Open AIR auf Burg Piberstein

So., 05. Jul. 2009 14:00 @ Burg Piberstein in Ahorn , Ahorn

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freiwillige Spende

Informationen

Den Konzertbesuchern wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. So wird die Musikkapelle unter der Leitung von Markus Nimmervoll, der nach diesem Konzert seine Funktion als Kapellmeister zurücklegen wird, viele bekannte Werke zum Besten geben: Neben der Filmmusik „Spirit“ und Teilen aus „Star Wars“ werden die Konzertbesucher auch das berühmte „Nessun Dorma“ von Giacomo Puccini genießen können. Bei der Jazz-Nummer „Memory“ mit beliebten Melodien aus dem Musical „Cats“ wird Josef Nimmervoll als Solist auftreten. Natürlich stellen auch die Jungmusiker unter Josef Nimmervoll ihr Können wieder unter Beweis.





Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Festsaal der Burg statt.



Eintritt ist frei, der Reinerlös wird der Pfarre für die Errichtung des neuen Pfarrheims gespendet.



Wir würden uns sehr freuen, Euch bei diesem gemütlichen Konzert im Grünen begrüßen zu dürfen!

Der Musikverein Traberg

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner