. . .
Schlossevent Kefermarkt 2009@Schloss Weinberg

Schlossevent Kefermarkt 2009

Sa., 25. Jul. 2009 21:00 @ Schloss Weinberg , Kefermarkt

Zur Webseite ...

Informationen

» POP AG
Das legendäre Schlossfest im Schlosspark Weinberg erlebte 2007 seine Wiedergeburt. Was in den 90er Jahren eines der größten Events der Region war, erfuhr unter dem Namen "schlossevent 2007" seine Neuauflage.
Für die nötige Stimmung sorgte dabei Österreichs Full-Entertainment-Band Nr.1: maya!

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung geht die Neuauflage heuer bereits in die 3. Runde. Der einzigartige Schlosspark wird auch heuer wieder besonders und in farbenfrohem Ambiente erstrahlen. Bars über den gesamten Schlosspark verteilt, ein exklusiver VIP Bereich für besondere Gäste, Food-Stände und vieles mehr wird auch heuer als Top-Umrahumg des einzigartiges Event dienen.

Den musikalischen Beitrag leistet im heurigen Jahr die Band POP AG!

Wir freuen uns jetzt schon auf euren zahlreichen Besuch. Unbedingt weitersagen!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner