. . .
Sonnenrot Festival 2009@Echinger See

Sonnenrot Festival 2009

Fr., 17. Jul. 2009 13:00 @ Echinger See , Eching

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 1-Tages-Tickets 45 Euro, 2-Tages-Tickets 74 Euro zzgl. 5 Euro Müllpfand

Informationen

Main Stage:
» Snow Patrol
» Dropkick Murphys
» The Rakes
» Muff Potter
» Mess

Tent Stage:
» Tricky
» Puppetmastaz
» Asaf Avidan & the Mojos
» Peaches
» The Staggers
» Leeds Club
» Schein

on3-Festivalwohnzimmer:
» Guten A-Band
» Karo
» Sickcity
Das Sonnenrot Festival gilt als ganz besondere Perle im jährlichen Festivalsommer und überzeugte schon in den vergangenen Jahren, als es noch in Geretsried stattfand, sowohl Besucher als auch Künstler und Medienvertreter mit Charme, Stimmung und dem ganz besonderen Sonnenrot Zauber.

In diesem Jahr findet das familiäre Open-Air erstmals in der Gemeinde Eching, Landkreis Freising bei München, direkt am schönen Echinger See statt. Das neue Gelände bringt nicht nur weitläufige Wiesenflächen mit diversen Freizeitattraktionen mit sich (Basketball, Volleyball, Halfpipe, Badesee, etc.), sondern auch die Nähe zu München mit direkter Autobahn- als auch S-Bahn-Anbindung.

Insgesamt spielen 36 Bands an zwei Tagen auf drei Bühnen: Main Stage, Tent Stage,
Unplugged Stage. Darüber hinaus gibt es am Sonnenrot verschiedene Biergärten, ein echt bayerisches Frühstückszelt, Chillout Areas, einen Bazar und natürlich Bars und Essensstände.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner