. . .
1. Girftgurknparty@Schliefauhof

1. Girftgurknparty

Fr., 29. Sep. 2006 20:00 @ Schliefauhof , Randegg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

oder doch nochmal ein kräftiges Lebenszeichen vom Sommer, gibts an diesem Wochenende! Bei der End of summer party könnt ihr (bevor ihr es auf der Giftgurkn-party soooo richtig krachen lassen könnt!!) nochmals ordentlich Gas geben und abfeiern bis zum Morgengrauen.







Aber auch der Kollmitzberger Kirtag (mit Rahmenpro-gramm) ruft in diesem herbstlichen September!







Wer noch lässige Veranstaltungstipps hat, darf sich gerne bei der Giftgurkn melden, looogo oder?
gibts am 29. September, eine Premiere. Mit Prämierung des schrägsten Outfits (Fotoshooting und mehr...) Guckt auf die Infoseite, denn nur hier findet ihr die volllständige Information zur Party, die es auf dem Plakat nicht gibt!



Danke auch an alle Sponsoren, die die Giftgurkn bei ihrem ersten Event unterstützen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner