. . .
Szene1 500.000 User Party@Mayer & Co Halle

Szene1 500.000 User Party

Sa., 03. Okt. 2009 21:00 @ Mayer & Co Halle , Hof am Leithaberge

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 6,00 Euro

Informationen

Szene1 Club Stage:
> Stame & Grafik (SK) / Bassline.sk
> DJ Xcite


> Szene1 Club Stage
> Szene1 Meetpoint < ... Fotos und Namenssticker gratis

> Szene1 SMS Flirt Game
> Szene1 Club Go Go Show
> Samba Tanz Show by Grupo Caliente
> Sektempfang (21 Uhr - 23:30)
> Stündliche Aktionen und Verlosungen

Endlich ist es soweit - Szene1 präsentiert die 500.000 User Party, das erste Szene1 Event unserer Region (Nö/Bgld). Ja, seit mittlerweile fast 5 Jahren ist Szene1 in unserer Region aktiv - also Zeit es mal so richtig krachen zu lassen.

Wir haben uns einiges einfallen lassen... die große exklusive Szene1 Stage mit feinster Club- und Partymusik, eine eindrucksvoll choreographierte Samba Tanzhow by Grupo Caliente, das Szene1 SMS Flirtgame (einfach, völlig anonym und, bis auf deine normalen SMS-Gebühren, vollständig kostenlos auf der Party per SMS flirten), unsere Szene1 Club GoGo's, ein Sektempfang und stündliche Verlosungen sowie Specials uvm. sorgen dafür, dass das erste Szene1 Clubbing der Region etwas ganz besonderes wird und dir einen Abend voller Abwechslungen liefert. Und naürlich darf auch der,  den meisten von euch schon bekannte, Szene1 Meetpoint mit kostenlosen Fotos zum mitnehmen und Namensstickern nicht fehlen.

Und wie siehts nun Soundtechnisch aus?



Das DJ Team Stame&Grafik aus der Slowakei liefern puren internationalen Clubsound, welcher sich mit vielen Facetten der Partyhits und Discomusik, präsentiert von DJ X-Cite, abwechselt.

Damit bei der Umsetzung auch garantiert alles glatt läuft, haben wir uns für den Eventspezialisten Groove Production aus Hof am Leithaberge als Partner entschieden, welcher sich bereits für die technische Umsetzung der meisten erfolgreichen Events der Region verantwortlich zeichnete.




  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner