. . .
Rainbow Riot 2010@Kurhaus

Rainbow Riot 2010

Fr., 23. Jul. 2010 20:00 @ Kurhaus , Bad Aussee

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 9,-

Informationen

» MIKE VINYL

» PETER PAN AM

» TREIBGAS

» MISS ELECTRIC & CHRIS ECKER

» GORDON FLETSHER
► MIKE VINYL

Die heimische Techno-Legende MIKE VINYL (injectionmusic, vinylauslese) wurde zurecht Ende der 1990er zum europaweit gefeierten DJ-Act. Seinem Kredo „It‘s all about Music“ wurde er bereits als jahrelanger Resident-DJ in den Kult-Clubs NOVA (Sattledt, Österreich) und AMBASSADA GAVOLI (Slowenien) mehr als gerecht. Auch nach all den Jahren hat seine Leidenschaft für inspirierende elektronische Musik nicht nachgelassen – und genau diese besondere Leidenschaft werden wir in vollsten Zügen genießen dürfen.





► PETER PAN AM

Als besonderes Highlight konnte ein DJ der ersten Stunde gewonnen werden: PETER PAN (Biosphere, Volksgarten) gilt nach wie vor als Pionier der österreichischen Techno-Szene und als Meister seines Fachs. Zuletzt im Jahre 2000 zu Gast in Bad Aussee, wird er auch diesmal den Regenbogen von Minimal bis Tech-House spannen und das Festival so zum würdigen Höhepunkt treiben.





► TREIBGAS

Ganz nach dem Motto „IN BREAKs WE THRUST“ ist DJ TREIBGAS (Assel Rec.) aus Oberösterreich schon seit Jahrzehnten bekannt dafür, die Tanzflächen zum Kochen zu bringen. Seine

erstklassigen Mixing-Skills und die Gabe, perfekt auf die Crowd einzugehen, werden mit Sicherheit für eine bombastische Stimmung sorgen.





► MISS ELECTRIC and CHRIS ECKER (LIVE)

MISS ELECTRIC hat sich durch ihre spektakulären DJ-Sets sowie eigene Produktionen auf den Labels MINDER und 3-B längst einen Namen gemacht. Gemeinsam an den Reglern mit Weggefährten CHRIS ECKER (FREE Rec.) dürfen wir einen LIVE-Act der Sonderklasse erwarten.





► GORDON FLETSHER

Vom ersten Beat an, der durch die Boxen donnert, erkennt man das frische Talent von GORDON FLETSHER (weightless turns). Mit einem überzeugenden Mix aus Techno und Minimal wird er den Tanz auf dem Regenbogen mit einem Urknall zum Leben erwecken.





► LIVE VISUALS by VJ MACHINE

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner