. . .
gerardmc,tbc...@Bach

gerardmc,tbc...

Fr., 30. Dez. 2005 20:00 @ Bach , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

grafitti contest am nachmittag

live acts am abend:



gerardmc

tbc
GERARD MC - Der erst 18 jährige Rapper aus Oberösterreich, gilt schon längst als ein viel versprechendes Nachwuchstalent der einheimischen HipHop Szene.

Doch auch auf internationaler Ebene wird er hochgehandelt, so wurde im letzten Jahr sogar Roey Marquis II (“bester deutscher hiphop produzent“-juice award) auf ihn aufmerksam und featurte ihn auf seinem Album “momentaufnahmen 3“. Dieses Jahr lieferte gerard mit “druck/jede nacht“ sein viel gelobtes solo vinyl debüt ab. Ausserdem wird er zusammen mit chakuza auf dem neuem dj.kitsune(azad dj) album als “best unsinged act“ gfeaturet. Live wird er von seinem Dj. Hooray, seinem Backup Mc geritto und der Sängerin Julietta unterstüzt.

http://www.gerardmc.at.tt





Tbc ist eine 2 Köpfige HipHop Crew aus dem Umfeld der beliebten Rooftop Clique(pervers, seizu, a geh..) von Wien. Geritto und Bonz, so die Namen der beiden Mcs der Gruppe, sind bekannt für ihren feuchtfröhlichen Live auftritte.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner