. . .
Austrian Open Bodybuilding & Fitness@Gusenhalle

Austrian Open Bodybuilding & Fitness

Sa., 09. Okt. 2010 18:00 @ Gusenhalle , Gallneukirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 20,-

Informationen

Qualifikation für die Wahl zum Mister Universe in Southport (ENG).
NABBA/WFF Internationales Austrian Open 2010
Qualifikation für NABBA Universe + WFF-WM

Das Internationale Austrian Open 2010 wird in der Gusenhalle in Gallneukirchen ausgetragen. Schon in den 80er- und 90er-Jahren wurden viele Events in diesen Räumlichkeiten abgehalten.
Wir möchten in unserem Jubiläumsjahr wieder zu dieser Stätte zurückkehren, um dort auch den zweiten Teil unserer 30-Jahr-Feier zu zelebrieren. Zudem steht uns ein spannender Wettkampf bevor. Fünf der derzeit führenden Athleten in Österreichs Bodybuildingszene werden um Klassen- und Gesamttitel antreten. Auch gibt es bereits Zusagen von Spitzenathleten aus den umgrenzenden Nachbarländern.
Zu besiegen gilt natürlich zuerst Michael Zimmermann, der auf jeden Fall versuchen wird, seinen unumstrittenen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner