. . .
Tom Novy@DIVA CLUB

Tom Novy

Sa., 26. Feb. 2011 21:00 @ DIVA CLUB , Baden

Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

» STAR-DJ TOM NOVY

www.tomnovy.com || www.nouveauniveau.com

national support by:
» PHILIPP VAN HET VELD
» DENNES DEEN
» STEVE GUESS

!!! Die Eventsensation 2011 ist perfekt !!!


Wir haben es geschafft DJ SUPERSTAR TOM NOVY für einen speziellen Clubgig am Sa., den 26. Februar in den mittlerweile legendären DIVA CLUB Baden zu holen!
In dieser Nacht haben alle Fans die Möglichkeit TOM NOVY in privater Atmosphäre LIVE zu hören.

TOM NOVY ist ein absoluter Ausnahmekünstler und Entertainer, der die Massen anzieht.
Man kann ihm nicht böse sein: Champagner, Blanke Busen und Ekstase gab es schon immer bei Musik Events. Nur passiert es kaum häufiger als bei TOM NOVY.

Viele lieben ihn – die Neider hassen ihn – wir vergöttern ihn !!!

Den bewährten nationalen Support übernehmen „Everyone’s Darling“ PHILIPP VAN HET VELD, „Badboy“ DENNES DEEN & „Local-Hero“ STEVE GUESS.

Aufgrund des erwarteten großen Andrangs raten wir euch die Karten schon im Vorfeld zu sichern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner