. . .
Akademiestrassen Fest@Universität Salzburg

Akademiestrassen Fest

Do., 10. Mär. 2011 20:00 @ Universität Salzburg , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

» Deadnote danse!
Genre: Alternative/Electro

» TOMTATION
Genre: ElectroRock/Pop

» TRIPPIN IN LONDON
Genre: Indie/Alternative

» DJ JEAN LICIEUX aus Wien
Genre: House/Charts/HipHop

» DJ Tom aus Salzburg
Genre: Rock/Charts/RnB

» DJ JEAN LICIEUX aus Wien
Genre: House/Charts/HipHop
Der Countdown zum Akademiestrassen Fest am Do, 10. März 2011 läuft!

Voll kreativer Kraft starten wir ins neue Semester – das Studentenleben wird wieder ernst – das Sommersemester 2011 steht vor der Türe. Aber neben dem Stress  mit einer Pflichtprüfung da und einem Praktikum dort, bringt das Semester auch so einiges an positiven Stimmung mit: Geile Parties, endlich wieder mehr Sonne und die Vorfreude auf den Sommer ;-)…

Damit uns allen der Stress nicht über die Ohren wächst, bringen wir beim Akademiestraßen Fest am Do, 10. März den Fachbereich Anglistik/Romanistik zum Beben. – und alle feiern mit.

Live on Stage ist um 20:30 Uhr die Newcomer Band aus Salzburg Deadnote Danse! mit einem Alternative & Electro Sound, extra aus Bayern angereist Musikproduzent und Entertainer Tomtation mit seinem ElectroRockPop Projekt! Aus Hörfunk und TV bekannt Trippin in London mit ihrem IndieRockPop, die hier mit uns Ihre aktuelle Tour starten.

 An den Turntables feiern Top DJ Tom aus Salzburg und DJ Jean Licieux aus  Wien ihre Premiere beim AKADEMIESTRASSEN FEST. Sie sorgen mit einer Mischung aus Rock, Charts,  House und RnB für Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Alle Studierenden zahlen bis 21:30 Uhr nur € 3,- UKB  gratis kommst du sogar bis 20:30 zu unserem Programm der Superlative.

Die Kehle feuchtet man sich einfach mit Drinks zu studentenfreundlichen Preisen an. Rotes Flügerl sogar schon um € 1,50 – leckeren Welcome Drink so lange der Vorrat reicht.

Auf diesem Weg wünschen wir euch einen perfekten & erfolgreichen Start in das neue Semester!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner