. . .
Thomas Muster präsentiert: Toms Wat@Karls

Thomas Muster präsentiert: Toms Wat

Mi., 01. Feb. 2006 18:00 @ Karls , 1010 Wien

Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

Dee Jay Max
Thomas Muster präsentiert: Toms Water

Moderation: Johanna Setzer von „Cafe Puls“

Danceshow by Milleniumdancers (styled by Toni&Guy)

Music-Act by tomX

Bring me some water…



Es muss doch nicht immer Wein sein… Auch wenn das Karls, einer der jüngsten Hot-Spots Wiens über eine feine Vinothek mit über 120 Weinen aus aller Herren Länder verfügt so steht am 1. Februar doch ein ganz anderes Getränk im Mittelpunkt: Wasser! Aber eben kein simples H2O!



Kurz gesagt lädt das Karls an diesem denkwürdigen Datum ab 19 Uhr zu „Toms Water Lounge Club“, einem Opening der alkoholfreien Art. Grund für diesen außergewöhnlichen Event ist, dass niemand Geringerer als Tennis-Star Thomas Muster sein ureigenstes Mineralwasser präsentiert, das naheliegenderweise den klingenden Namen „Toms Water“ trägt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner