. . .
Transitory Life@Bahnhofsremise

Transitory Life

Fr., 23. Sep. 2011 21:00 @ Bahnhofsremise , Bozen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 25,-

Informationen


Laurie Anderson | JD Zazie | Electric Indigo



Transitory Life – das flüchtige Leben, nennt Laurie Anderson ihr Programm, das sie bei Transart präsentieren wird. Darin bündelt sie die Stärken ihres Schaffens und artikuliert diese in einem Spoken Word-Vortrag, der ab und an von kleinen Liedvorträgen und Geigenspiel aufgefärbt wird. Laurie Anderson ist eine Ikone der Performance-Kunst und Sound Art. Sie hat das seltene Talent, Text, Theater, Musik, Bildende Kunst und neue Medien zu einem homogenen Ganzen zu verschmelzen. „Ich bin eine Geschichtenerzählerin. Was ich mache, ist die älteste Kunstform der Welt“. Worte und Geschichten, so ihr Credo, können die Welt erschaffen und zerstören.

Mit den beiden Interpretinnen der experimentellen Elektro-Szene, JD Zazie und Electric Indigo klingt der Abend in der Bozner Bahnhofsremise aus.

Routenplaner