. . .
30 Jahre Titanic@Titanic Club

30 Jahre Titanic

Fr., 01. Mär. 2013 23:00 @ Titanic Club , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen


***30 Jahre Titanic***Ein Urgestein der Wiener Szene wird unglaubliche 30!

Das wird gefeiert! Die Crews von Luv Shack Records, Klub Fraktal, Jugendstil, Local Authority, Mon Ami und Zirkus Abnormal senden ihre besten Djs aus, um das Eis zu brechen und das Titanic gebührend zu feiern! Denn Anders als der berühmte Namensvetter, für den ja bereits die Jungfernfahrt zu einem Deasaster wurde, ist das Titanic nicht in Panik und schon GAR NICHT: ganz allanig – wie einst schon Falco sang !



1982 ging es los- Falco und Band, André Heller, Robert Schindel, Manfred Deix, sowie viele Wiener Jazzmusiker und unzählige begeisterte Nachtschwärmer frequentierten das damals, einzigartige Lokal und machten das Titanic zu dem Hot Spot in Wien!

Auf der Bühne sorgten das Vienna Art Orchestra, Dschungelorchester, sowie internationale Künstler wie Gustave Parking (Paris), Georgette Dee (Berlin), das Schwarze Theater (Prag) und österreichische Kabarettisten wie I Stangl, für aufsehen und machten das Titanic zu dem Fixpunkt in Wien.

Der Kessel des Titanic läuft bis dato mit Hochdruck und sorgt für ordentlich Dampf! Damit das auch weiterhin so bleibt wird im Frühjahr ein kleiner musikalischer Kurswechsel eingeleitet. An Freitagen wird ab März wöchentlich elektronisches aller Facetten geboten, während der Samstag wie gewohnt den Black Music Fans als Anlaufstelle dient.

So kann es frohen Mutes in ein weiteres Jahrzehnt gehen – und von Panik - keine Spur.

Volle Fahrt Voraus Mit:

Simonlebon & Lee Stevens (Luv Shack Records)
Fabian Moos & Davi dB (Klub Fraktal)
Smacs & Patrick Kong (ZirkusAbnormal)
Jay Smoo & F. Glück (Local Authority)
Curly Sue & Rah Dan (Jugendstil)
Mon Ami Djs


> Video Teaser zur 30 Jahr Feier check: http://youtu.be/wwUdfJ4yaok

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner