. . .
Hardline presents Kevin Kaos [NL]@Diskothek Postkutsche Mattsee

Hardline presents Kevin Kaos [NL]

Fr., 06. Apr. 2012 21:00 @ Diskothek Postkutsche Mattsee , Mattsee

Eintritt: AK: € 7,-

Informationen


Hardline presents KEVIN KAOS [NL]

Lineup: KEVIN KAOS (DefQon1, HARDBASS, Decibel etc.)
Aron Setha
Dan-Rider
HardStylePIMP
Scorpion
Mahe
Alex Croone

Hardstyle & Hardcore Event

Wir bedanken uns herzlich bei allen die an unsere Sache geglaubt haben und bei der ersten Hardline mitgefeiert haben! Um euch unseren Dank zu zeigen haben wir diesmal für euch Kevin Kaos (DefQon1, HARDBASS, Decibel) aus Holland geholt und hoffen euch ein weiteres mal begrüßen zu dürfen wenn es wieder heißt: Straight to the Underground!

Wir veranstalten Events rein aus Liebe zur Musik. Hinter Hardline-Straight To The Underground stehen Hardstyle-Fans, DJs und Produzenten aus Österreich die sich dieser Musik verpflichtet haben und versuchen auch hierzulande kleine Events zu veranstalten.
Wir haben weder kommerziellen Hintergedanken noch große Medienpartner oder ähnliches, es geht hier rein um die Musik!
Was wir noch brauchen ist die Unterstützung Gleichgesinnter die mit uns die Nacht durchfeiern uns helfen Hardstyle und Hardcore auch in Österreich zu einer akzeptierten Musikrichtung zu machen, denn nur gemeinsam haben wir einen Chance !

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner