. . .
Balls & Beats@Leichtathletikanlage

Balls & Beats

Fr., 20. Jul. 2012 20:00 @ Leichtathletikanlage , Waidhofen an der Thaya

Zur Webseite ...

Informationen


Balls & Beats – because something was missing in town!

Nach dem großen Auftakterfolg im Jahr 2011 bietet Balls & Beats seinen Besuchern auch 2012 wieder einen sportlichen Nachmittag und eine berauschende Partynacht. Vieles wird 2012 neu sein, um das Event noch größer, noch interessanter und noch eindrucksvoller zu machen.

Bereits am Freitag startet das Event mit der „Night Of Rock“, bei der zwei ganz spezielle und nicht unbekannte Bands auftreten werden. (Infos zu gegebener Zeit auf www.ballsandbeats.at)

Der Samstag steht wieder im Zeichen von Sport, Action & Chill-Out. Hobbysportler kämpfen einen ganzen Tag lang in den Sportarten Fußball, Beachvolleyball und Basketball um Punkte und Pokale. Zuseher können sich beim umfangreichen Rahmenprogramm mit vielen Actionbewerben begeistern oder einfach in der groß angelegten Pool-Oase rund um die Chill-Out-Area entspannen.

Den krönenden Abschluss bildet das abendliche Clubbing im Disco-Zelt vor der Leichtathletikanlage, bei dem lokale und überregional bekannte DJs an den Turntables drehen.

Genaue Informationen zu Ablauf, Acts sowie Anmeldungen unter www.ballsandbeats.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner