. . .
Beet Party@Rübenplatz Paasdorf

Beet Party

Sa., 12. Mai. 2012 21:00 @ Rübenplatz Paasdorf , Paasdorf

Informationen


Auch heuer findet wieder die heißersehnte Beet Party im Mai statt. Wir passen uns natürlich den Feedbacks unserer Gäste des Vorjahres an und bieten euch heuer ein noch größeres Zelt und eine noch größere Anlage.

Wenn wir am 12.05.2012 um 21:00 unsere Pforten öffnen, gibt es keine Wartenschlangen, da wir 2 Eingänge haben. Weiters wird es bis 22:00 nur 4 Euro Eintritt geben und danach 6 Euro.
HEUER GANZ NEU: KARTENVORVERKAUF IN ALLEN ERSTE BANKEN UM NUR 5 EURO.

Auch die Bar wird heuer länger und größer sein. Außerdem erwartet euch auch eine Outdoorbar mit großem Open Air Bereich.
Restaurant Diesner wird euch mit Speisen versorgen

Auch unsere beliebten Blauchlichtaktionen können dem einen oder anderen seine Stimmung versüßen, da alle Mixgetränke vergünstigt sein werden.

Als Dj dürfen wir wieder DJ T-Phobia bei uns begrüßen. Er wird uns in Zusammenarbeit mit KuK Veranstaltungstechnik eine unvergessliche Show bieten, lasst euch überraschen.

Unser gesamter Rübenplatz wird zur Partyzone, bei uns kann jeder Parken ohne Angst um sein Auto zu haben, wir haben die ganze Nacht Ordner am Parkplatz.
DER RÜBENPLATZ INKL. PARKPLÄTZE SIND ASPHALTIERT.

design by Alexander Streihammer / www.facebook.com/strikeitdesign bzw. @Strike IT & Design.

office [at] strike-it-design.at / www.strike-it-design.at

3x2freikarten gibts auf www.laessigeparty.at zu gewinnen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner